Vita

cropped-profilbild.jpg

Hallo meine Lieben,

ein paar Worte zu meiner Person, damit wir uns hier mal ein wenig besser kennen lernen. Ich bin gelernte Verwaltungsfachangestellte, 27 Jahre alt , verheiratet, habe eine 7-jährige Tochter und mache zur Zeit ein Studium für den ehemaligen gehobenen Verwaltungsdienst. Ja, klingt langweilig, ist es aber eigentlich gar nicht 🙂 Nichtsdestotrotz liebe ich es durch eigene Geschichten in ganz neue Welten einzutauchen, die lediglich durch meine eigene Fantasie eingegrenzt sind. Und die reicht sehr sehr weit. Meistens zumindest 😉

Zur Zeit beschäftigen mich einige Projekte. Ich schreibe diverse Kurzgeschichten für Wettbewerbe und arbeite stetig an meinem Roman „Atemzug“.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne auf mich zukommen. Ich beantworte sie so gut ich kann. Nutzt einfach das Kontaktformular oder schreibt mir eine Mail an annabchris@gmail.com .

Liebe Grüße

eure Anna B. Chris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s