Fortschritt

So meine Lieben,

ich melde mich noch einmal kurz vor Ostern um eine kurze Statusmeldung abzugeben, bevor ich mich das Wochenende der Familie widme. Ich habe tatsächlich drei Wettbewerbskurzgeschichten fertig geschrieben in den letzten Tagen, die auch schon auf ihrem Weg zu den jeweiligen Verlagen sind. Bin schon etwas stolz auf mich, dass ich meine Zeit auch tatsächlich zum Schreiben genutzt habe. Krank sein hat halt manchmal doch schon Vorteile, wenn man zwangsweise zu Hause bleiben muss. Ich hoffe es kommt etwas bei rum. Drückt mir die Daumen.

Im Prinzip war das auch schon alles, was ich heute mitzuteilen haben.

Ansonsten wünsche ich euch natürlich noch schöne Ostertage. Und an die die arbeiten müssen ein „Haltet die Ohren steif!“

 

Bis dann dann

Eure Anna B. Chris

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s