Kurze Meldung und kleine Verzweiflung

Hallo ihr Lieben,

 

erstmal das Positive:

Der Verlagsvertrag ist heute per Mail gekommen für meine Wettbewerbsgeschichte in der „Geister-Anthologie“ vom Sperling-Verlag. Natürlich gleich unterschrieben und eingetütet 😉

 

Aber nun das Negative:

Ich bin immer noch krank und meine nächste Wettbewerbsgeschichte will nicht so richtig flutschen. Furchtbar. Ich sitze davor und es kommt absolut gar nichts…. Hoffe, dass es sich noch ändert. Deadline ist bist erreicht. *grummel*

 

Ganz nebenbei wünsche ich euch natürlich noch einen guten Wochenenstart!

 

LG

Anna B. Chris

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s