Ja, der liebe Alltag!

Hallo zusammen!

Leider stehe ich momentan etwas unter Stress und hoffe, ihr könnte es verschmerzen. Arbeite gerade an meiner Hausarbeit für das Studium und habe demnächst 12 wunderbare Klausuren vor mir, für die gelernt werden muss… Sagen wir’s mal so: Ich könnte mir Schöneres vorstellen!

Daher seht es mir nach, wenn ich mich in der nächsten Zeit nur eingeschränkt melde. Aber auch solche Zeiten gehen wieder vorbei.

 

Liebe Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s