Haltet aus! Das Wochenende naht ;)

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!

Das Wochenende naht und ich schreibe fleißig an Kurzgeschichten u.a. für Wettbewerbe. Momentan stecke ich so voller Ideen, dass ich am liebsten alles gleichzeitig schreiben würde. Vielleicht kennt ihr das Gefühl; zumindest diejenigen, die selber dem Schreiben verfallen sind. Mein Ziel für dieses Wochenende ist, zwei Kurzgeschichten noch fertig zu bekommen, wobei eine noch komplett geschrieben werden muss.

Woher momentan meine extreme Motivation kommt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Vermutlich liegt sie tatsächlich im Zeitdruck der Deadline oder auch an der Tatsache, dass ich eigentlich gar keine Zeit zum Schreibe haben. Merkwürdigerweise kommen mir das die besten Ideen. War schon immer so und wird vermutlich auch immer so sein,

In dem Sinne: Übersteht den Freitag und freut euch auf das Wochenende!

Liebe Grüße

Anna B. Chris

Kommentar verfassen

