Tja….

Seit gestern gehen mir einige Fragen durch den Kopf. Es gab so ein oder zwei Schlüsselerlebnisse, die mich irgendwie aus der Bahn geworfen haben und mich alles in Frage stellen lassen. Ich würde mich gerne ins Schreiben stürzen, aber mir fehlt leider die Zeit, also muss ich mir hier gerade ein wenig Lust machen.

Habt ihr schon darüber nachgedacht, ob das was ihr gerade macht (egal in welcher Hinsicht), so das richtige für euch ist?

Ich bin der Versuchung nahe, mich einfach zu verkriechen. Liebe Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s