Ja, auch ich habe nun einen Blog

Hallo zusammen,

ich habe mich mittlerweile auch dafür entschieden neben meiner Facebookseite einen Blog zu führen. Ich freue mich natürlich über jeden Leser und hoffe, ihr folgt mir auch ganz gespannt 😉

Ich habe vor, auch mal die ein oder andere Kurzgeschichte als Blogeintrag zu posten und dabei ist Kritik natürlich unbedingt erwünscht.

Für alle die, die mich noch nicht kennen, findet ihr hier meine Facebookseite http://www.facebook.com/annabchris

Zur Zeit bin ich fleißig am Kurzgeschichten schreiben Daher fasse ich mich heute extrem kurz. Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und einen nicht allzu holprigen Start in die Woche!

Bis zum nächsten Mal

Kommentar verfassen

